Wappen
TTSC Kümmersbruck e.V. Aktuelles Spielbetrieb Training Anfahrt Kontakt

Die Saison 2023/2024 ist beendet. Der TTSC trat mit 5 Herrenmannschaften an, verteilt auf die Verbandsoberliga, die Bezirksoberliga und die Bezirksklassen A, B und D. Beim Nachwuchs konnten wir wieder 2 Jugendmannschaften melden - in der Bezirksliga und der Bezirksklasse.

Die 1. Jugend konnte sich nach 2 Aufstiegen in Folge in der Bezirksoberliga im Mittelfeld behaupten. Auch die 2. Jugend erzielte einen Platz im Mittelfeld. Die Herrenmannschaften hatten diese Saison fast durchgängig mit Ausfällen von Spielern durch Verletzungen o.ä. zu kämpfen. So landeten die 1., 3. und 4. Herrenmannschaft auf Abstiegsplätzen. Die 2. Herren allerdings errang überraschend einen sehr guten dritten Platz; die 5. Mannschaft feierte sogar den Aufstieg.

Ein Steckbrief der einzelnen Mannschaften ist bei click-TT zu finden. Eine Aufstellung aller Spiele unserer Mannschaften haben wir (letzter Stand 14.04.2024) hier als PDF bereitgestellt. Alternativ findet ihr den Spielplan der Saison 2023/24 auch bei myTischtennis.de. Und zum Schluss noch der Link zum click-tt - Ergebnisdienst .

Die Saison 2022/2023 verlief für den TTSC sehr erfolgreich: mit zwei Meistertiteln (4. Herren und 1. Jugend), zweiten Plätzen (2. Herren und 2. Jugend) sowie dritten Plätzen (1. und 3. Herren). Bei Interesse schaut einfach hier nochmal nach: Ergebnisse der Saison 2022/23 bei myTischtennis.de .