Wappen
Tischtennis-Sportclub ...online!
Kümmersbruck e.V.
Logo
  AKTUELL SPIELBETRIEB TRAINING ANFAHRT KONTAKT UNTERSTÜTZER IMPRESSUM
letzte Aktualisierung am 04.07.2021
Dank sinkender Corona-Infektionszahlen können wir ab 8. Juni unter Auflagen wieder in die Turnhalle und (aktuell) zu folgenden Zeiten trainieren:
  • Dienstag von 17:00 bis 19:00
  • Dienstag von 19:30 bis 21:45
An Feiertagen und in den Schulferien (egal ob Sommerferien, Herbstferien, etc.) ist die Halle geschlossen und das Training fällt aus. Sollte das Training außer der Reihe ausfallen wird das per WhatsApp, E-Mail und/oder hier im Internet bekanntgegeben.
Beachtet auch die geänderten Regelung zum Ein- und Ausgang in die Halle
  • der Eingang für den Vereinssport hat über den Vereinseingang am blauen Bau „Schulstr. - neben Hackschnitzelheizung" zu erfolgen
  • der Zugang zur Dreifachturnhalle hat über das Treppenhaus bei den Umkleiden zu erfolgen
  • der Ausgang aus der Dreifachturnhalle hat über das Treppenhaus (neben dem Kraftraum) zu erfolgen
  • das Gebäude ist danach über den Ausgang zum Hallenbad zu verlassen
Das Schutz- und Hygienekonzept des TTSC Kümmerbruck ist unbedingt einzuhalten. Jeder Teilnehmer am Trainings- oder Spielbetrieb akzeptiert die o.g. Regeln und muss sie mit seiner Unterschrift bestätigen. Um den Trainingsbetrieb besser organisieren zu können, bitten wir alle Mitglieder sich vorab per Doodle anzumelden. Dazu steht auch wieder eine entsprechende Umfragen bereit:
Das Training findet in der Dreifachhalle (Rudolf-Scheuerer-Turnhalle) in Kümmersbruck statt. Wir spielen normalerweise im 3. (hinteren) Hallenteil; aktuell dürfen wir aber während der Trainingszeiten die gesamte Dreifachhalle nutzen. Corona-bedingt sind max. 10 Personen pro Hallenteil erlaubt.
Tischtennisinteressierte sind jederzeit herzlich eingeladen, unverbindlich und kostenlos bei uns im Trainiung "hereinzuschnuppern" und mit zu trainieren. Vielleicht gefällt es Euch ja bei uns und habt Interesse Euch über eine Mitgliedschaft längerfristig bei uns zu engagieren.
Das Jugendtraining ist aktuell nur Dienstags von 17:00 bis 19:00 Uhr.