Wappen
Tischtennis-Sportclub ...online!
Kümmersbruck e.V.
Logo
  AKTUELL SPIELBETRIEB TRAINING ANFAHRT KONTAKT UNTERSTÜTZER IMPRESSUM
letzte Aktualisierung am 06.11.2018
Training ist immer Dienstags und Donnerstags von
  • 18.15 bis 20.00 für die Jugendlichen und von
  • 20.00 bis 21.45 für die Erwachsenen.
An Feiertagen und in den Schulferien (egal ob Sommerferien, Herbstferien, etc.) ist die Halle geschlossen und das Training fällt aus. Sollte das Training außer der Reihe ausfallen wird das durch Aushang oder hier im Internet bekanntgegeben.
Das Training findet normalerweise in der Mehrzweckhalle (Rudolf-Scheuerer-Turnhalle) in Kümmersbruck statt. Wir spielen im 3. (hinteren) Hallenteil. In den Wintermonaten von ca. Dezember bis März müssen wir Dienstags in die alte Turnhalle (direkt bei der Mehrzweckhalle, Eingang neben dem Schwimmbad) ausweichen.
Tischtennisinteressierte sind jederzeit herzlich eingeladen, unverbindlich und kostenlos bei uns im Trainiung "hereinzuschnuppern" und mit zu trainieren. Vielleicht gefällt es Euch ja bei uns und habt Interesse Euch über eine Mitgliedschaft längerfristig bei uns zu engagieren.
Unser Übungsleiter Markus Hummel leitet das Jugendtraining am Donnerstag. Er garantiert als aktueller Verbandsliga-Spieler bzw. ehemaliger Oberligaspieler der Tischtennissparte des FC Bayern München eine optimale Betreuung der Jugendlichen. Am Dienstag kümmert sich Frank Lippold aus der 2. Herrenmannschaft des TTSC um den Nachwuchs. Auch hier gilt: Wer's einfach mal probieren will kann gerne - auch ohne Vereinsmitglied zu sein - bei uns mitspielen.
Der TTSC ist jedes Jahr beim Ferienprogramm der Gemeinde Kümmersbruck in den Sommerferien dabei - dieses Jahr wieder am 08.09.2018 (siehe Aktuelles). Auch das ist eine gute Gelegenheit für Kinder und Eltern, uns und den Tischtennissport näher kennenzulernen.