Wappen
TTSC Kümmersbruck e.V. Aktuelles Spielbetrieb Training Anfahrt Kontakt

Noch Fragen? Anregungen? Probleme? Dann sendet doch einfach eine E-Mail an den Vorstand . Oder wendet Euch an Wolfgang Scharnagel, Am Aigen 5a, 92521 Schwarzenfeld.

Der Vorstand des TTSC setzt sich wie folgt zusammen:

Lust bei uns Mitglied zu werden? Der Mitgliedsantrag steht als PDF-Dokument zum Ausdrucken bzw. Download bereit. Bitte vollständig ausfüllen und an die Vereinsadresse schicken oder einem der oben genannten Vorstandsmitgliedern z.B. im Training mitgeben. Bitte vergesst nicht die E-Mail-Adresse anzugeben, damit wir Euch immer schnell und aktuell informieren können.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt Studenten und Erwachsene in der Ausbildung zahlen einen ermäßigten Beitrag von € 40,- . Sind mehrere Familienmitglieder im Verein zahlt nur das Älteste den vollen Beitrag, alle weiteren Vereinsmitglieder einer Familie nur die Hälfte. Schwerbehinderte (der Grad der Behinderung beträgt mindestens 50 %) zahlen ebenfalls nur die Hälfte des regulären Beitrags. Die Beiträge werden stets am Anfang des Jahres per Lastschrift eingezogen.